Freie Evangeliums-Christengemeinde e.V. Ellwangen (Jagst)

Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr, Gemeindehaus

Sonntags um 10:00 Uhr laden wir alle sehr herzlich zum Gottesdienst ein: in unserem Gemeindehaus!

Unsere Gottesdienste werden regelmäßig ins Russische oder Deutsche Sprache übersetzt.

Das neue Testament. Hebräer 10: 24-25: " und lasset uns untereinander unser selbst wahrnehmen mit Reizen zur Liebe und guten Werken und nicht verlassen unsere Versammlung, wie etliche pflegen, sondern einander ermahnen; und das so viel mehr, soviel ihr sehet, daß sich der Tag naht."

Новый Завет. Послание к Евреям, глава 10: 24-25: "Будем внимательны друг ко другу, поощряя к любви и добрым делам. Не будем оставлять собрания своего, как есть у некоторых обычай; но будем увещевать друг друга, и тем более, чем более усматриваете приближение дня оного."